where does the good go?
Mein Paradies

.. ich kenn da draußen keine Welt, die nicht in Tausend Teile fällt, wenns um einen voller neid ist wenn man etwas auf die Beine stellt. Sie ist voll Angst, sie ist voll Hass, sie ist voll Eifersucht, manchmal Besuch ich sie doch dann ergreif ich gleich die Flucht. So schaff ich mir ne eigne welt, mein eignes Paradies ne heile Welt mit meiner Kraft und meiner Fantasie bestimm dann selber was ein Schmerz und was ne Hürde ist, schaff in mir ne Heile Welt, denn da draußen wird das nichts. Hier ist die Sonne sogar da wenns draußen dunkel ist, Hier sieht man Sonne, Mond und Sterne sogar unterm Tisch, man ist hier stehts im Grunde Sicher, hier is nie was ungewiss - nich mal die Zukunft, weil die Zeit ein Wunder ist...
18.2.14 23:22
 
Letzte Einträge: Immer wenn mein Herz nach dir ruft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed