where does the good go?
Was ich will??


Eine Emanze sein, die High-Heels liebt. Ein Widerspruch? NEIN!

Ich will meine Freiheit.... was nützt mir Geld wenn ich es nicht frei ausgeben kann? was nützt mir meine Meinung wenn ich sie nicht frei äußern kann???

Ich will mein Recht.... Recht auf alles was mir wichtig ist, und das Recht ein Leben zu führen so wie ich es für richtig halte...

Ich will Liebe.... Klar braucht jeder Mensch jemanden den man sowohl liebe schenken kann, als auch jemanden von dem man liebe bekommt.

Ich will Zärtlichkeit... Küsse, Streicheleinheiten und süße Worte....

Ich will Sex..... jetzt und sofort.. oder doch erst besser übermorgen?

Ich will Toleranz.. Ich will mein Leben so leben wie ich es will und das sollte man auch akzeptieren, nicht nur für sich selbst sondern auch bei anderen. Jeder Mensch ist für sich ein eigenständiges Individum und das ist auch gut so....

Ich will einen, der mich verstört anschaut, wenn ich bei Mädchenfilmen weine und der euphorisch von Schießfilmen schwärmt, die sich mir nicht erschließen…

Ich will einen, der auch mal bockig ist...weil ich bockige Männer liebe. Dann sehen sie aus, wie kleine Jungen...das find ich süß…

11.3.12 12:11
 
Letzte Einträge: Immer wenn mein Herz nach dir ruft, Mein Paradies


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed